Erste internationale Verkaufsveranstaltung von ONA, um alle Neuheiten über EDM-Produkte, -Dienstleistungen und -Technologien zu erfahren.

\ Internationale Verkaufsveranstaltung von ONA EDM

Dieser Monat war für ONA ein ganz besonderer, denn wir haben unsere erste internationale Verkaufstagung veranstaltet: SO GOOD, SO ONA. Groß- und Einzelhändler aus 11 Ländern haben uns am 16. und 17. Juni besucht, um alle Neuerungen im Hinblick auf die Produkte, Dienstleistungen und neuen Technologien kennenzulernen.

Zu den technischen und kaufmännischen Schulungen der Teilnehmenden gehörten unter anderem die neuen Produkte im Bereich der Senk- und Drahterosion, Erfahrungen mit Kunden in Schlüsselbranchen wie der Luftfahrt, die neuesten Fortschritte in der additiven Fertigung oder auch die in der Entwicklung befindlichen Projekte im Bereich der Mikrobohrungs- und Fasthole-Technologie. Darüber hinaus haben wir unser neues Angebot an digitalen Dienstleistungen präsentiert, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten und sie in ihren Fertigungsprozessen wettbewerbsfähiger machen.

Diese Tagung diente auch dazu, unserem Netzwerk die Unternehmenskultur und den Alltag von ONA näherzubringen sowie die Kernbotschaften zu übermitteln, die uns auf dem Markt unterscheiden und relevant machen, damit sie später weltweit über uns informieren können.

Angesichts der aktuellen Gesundheitssituation stellte diese Tagung auch eine logistische und organisatorische Herausforderung dar, die dank der Zusammenarbeit des ONA-Teams und der optimalen Verfügbarkeit der Teilnehmenden mit Bravour gemeistert werden konnte.

Wir hoffen nur, dass wir bald eine neue Tagung veranstalten können und sie wieder eine erfolgreiche und bereichernde Erfahrung wird, so wie es SO GOOD SO ONA für alle gewesen ist.